Ab sofort suchen wir Sie/Dich (m/w/d) für unseren Bereich Kundenbetreuung/Wohnungsvermietung.
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört u.a.:
- Erste(r) Ansprechpartner(in) für unsere Kunden
- Beratung & Betreuung von Mietern, Eigentümern und Versorgen
- telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Geschäftspartnern und Behörden
- Marketing/Vermarktung für das gesamte Unternehmen
- Besichtigungen, Übergaben und Abnahmen von Verwaltungseinheiten aller Eigentumsformen
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Was erwarten wir von Ihnen?
- abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
- strukturierte, verantwortungsbewusste, sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Engagement und Leistungsbereitschaft
- Kommunikationsstärke und geschickte Organisation
- Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und Loyalität
- Flexibilität und Belastbarkeit
- überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, auch zur Teilnahme von Weiterbildung-/Fortbildungsmaßnahmen.
Was bieten wir Ihnen?
- unbefristete Einstellung
- Festanstellung mit leistungsgerechtem Einkommen (Festgehalt)
- Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) mit flexiblen Arbeitszeiten
- Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
- anspruchsvolle abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortlichkeit und
- fachliche Weiterbildungsangebote.
Nehmen Sie diese Herausforderung an?
Dann bewerben Sie sich!
WVG Altenberg mbH
Geschäftsführung
Sophia Zimmermann
Arthur-Thiermann-Straße 2
01773 Altenberg